Donnerstag, 1. Juni 2017

Ein neuer Stampin' Up! Katalog und viele Shopping-Vorteile

Hurra und ein herzliches Willkommen für den neuen Stampin' Up! Jahreskatalog! Wie ich finde, haben wir es diesmal mit einem besonderen Schätzchen zu tun. Vor allem im Bereich Bänder kann ich mich kaum sattsehen. Aber auch die Papiere und Stempel sind ganz nach meinem Geschmack. Aber seht selbst!


 
Mehr Shopping-Vorteile im Juni: 40 Euro für Euch


Bei jeder Bestellung im Wert von mindestens 400 Euro schenkt Euch Stampin' Up! bis zum 30. Juni 2017 zusätzliche 40 Euro Shopping-Vorteile. D.h. Ihr könnt Euch Gratisware im Wert von mindestens 88 Euro aussuchen! Die Durchführung eines Workshops ist nicht Voraussetzung, um von den Shopping-Vorteilen zu profitieren.

Sammelbestellung 

Die erste Sammelbestellung aus dem neuen Katalog findet am kommenden Pfingstsonntag, 4. Juni 2017 um 20 Uhr statt.

Katalog bestellen
 
Wer noch kein ausgedrucktes Exemplar in Händen hält und gerne eins hätte, kann sich gerne per Mail eins bestellen und schwuppdiwupp macht sich selbiges auf den Weg zu Euch. 

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag und viel Spass beim Stöbern im neuen Katalog und dem Zusammenstellen der ersten Bestellung! Auch ich kann meine neuen Sachen kaum erwarten!